Afrikanisches Catering

Ob Kochkurs, Essen für deinen Geburtstag, deine Hochzeit, deine firmenfeier oder die Taufe deines kleinen, mein Team und ich kümmern uns um alles

Bock zu kochen?

Erlebe einen genussvollen, spaßigen und geselligen Abend bei einem afrikanischen Kochkurs! In lockerer Atmosphäre bereitenst du mit meiner Hilfe ein leckeres afrikanisches Menü aus frischen Zutaten zu. Am Ende genießen wir zusammen das Ergebnis. Gerne beantworte ich alle deine Fragen und freue mich darauf, dich bald bei Latevis begrüßen zu dürfen.

Catering 



Du lädst gerne Familie und Freunde zu dir nach Hause ein? Buche Papa Afrika für ein kulinarisches Erlebnis. Ob ein Menü, ein Buffet oder vielleicht ein Barbecue im eigenen Garten mit afrikanischem Touch, gemeinsam finden wir das passende für deinen Anlass. Kontaktiere mich für weitere Infos!



Ob auf deinem Geburtstag, einer Taufe, der Familien-, Firmen- oder Vereinsfeier oder sonstigen Veranstaltungen – Deine Gäste werden von einem bunten afrikanischen Buffet geschmacklich als auch optisch begeistert sein. Gerne gehe ich auf deine Wünsche ein.

Addresse

Am Zeughaus 5                    
Schweinfurt, 97421                   


Kontakte

E-Mail:  hello@latevis.de
Tel:  017649863830

Social Media

Facebook
Instagram

Feedback

Bitte senden Sie uns Ihre Ideen, Bewertungen und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.